Medien, die auf uns aufmerksam machen könnten

Discuss clans, events, servers, and more!
Post Reply
User avatar
Viech
Project Head
Posts: 2139
Joined: Fri Aug 03, 2012 11:50 pm UTC
Location: Berlin

Medien, die auf uns aufmerksam machen könnten

Post by Viech »

Hey, wir haben ja bisher keine Werbeanstrengungen unternommen, das wird sich aber schlagartig ändern sobald wir Beta-Status erreichen. Ich würde gerne international auf uns aufmerksam machen und dazu ein bis zwei Menschen jeder verfügbaren Muttersprache auswählen, die dann über den Zeitraum von etwa einem Monat relevante Medien auf uns aufmerksam machen. Das müssen nicht nur Websites sein, auch Printmedien können angeschrieben werden. Für den deutschsprachigen Raum würde ich das gerne übernehmen, allerdings benötige ich Hilfe bei der Auswahl, da ich jeder Instiution gesondert und nicht-generisch schreiben möchte. Für relevant halte ich vor allem Medien die sich mit Computerspielen sowie Open-Source beschäftigen, aber auch andere Medien mit technologischem oder kulturellem Fokus sind drin, sofern sie einen Grund hätten über uns zu berichten. In besonders passenden Fällen würde ich auch Interviews geben, wenn ihr etwa Radiosender mit einer Computerspielrubrik kennt.

Wenn ihr solche Medien kennt, bitte posted Website, eine Kontaktmöglichkeit und eine Kurzbeschreibung. Gerne könnt ihr auch eine längere Liste recherchieren, ich werde mich dann wenn es soweit ist um den Rest kümmern (und im Zweifelsfall um Unterstützung bei der Komunikation bitten).

Responsible for: Arch Linux package & torrent distribution, Parpax (map), Chameleon (map texture editor), Sloth (material file generator), gameplay design & programming, artistic direction

User avatar
Gireen
Graphic Designer
Posts: 295
Joined: Wed Mar 07, 2012 1:26 pm UTC
Clan: [DoH]
Location: Germany
Contact:

Re: Medien, die auf uns aufmerksam machen könnten

Post by Gireen »

150 Spiele Seiten aus aller Welt mit kontakten
http://press.pixelprospector.com/

viel spaß beim abarbeiten :tongue:

no one
Posts: 7
Joined: Sun Mar 03, 2013 3:20 pm UTC

Re: Medien, die auf uns aufmerksam machen könnten

Post by no one »

Wikipedia=)
Aber ernst, vor einer Weile wurde ein Artikel angefangen (ich sag nicht von wem=P) der noch ausbaufähig wäre.

Post Reply